07.09.2020

Auf 06 Uhr war der Wecker gestellt. Aus lauter Angst, den Wecker nicht zu hören, hab ich vorher schlecht geschlafen. Ich hab sogar vom Wecker geträumt.

Manuelle Therapie – begann um 07 Uhr. Dieses Mal war der Rücken im Bereich unterhalb der Schulterblätter dran. Anschließend habe ich einen Tapeverband bekommen.

Visite – war dann während des verspäteten Frühstücks.

Manuelle Trainingstherapie + Mappe – ich trainiere unter Anleitung und habe einen neuen Stepperrekord aufgestellt (für mich): 10 Minuten.

Fango – kam mir heute nicht so heiss vor.

Elektrotherapie – heute mit nassem Leintuch, nasser Hose, nassem Tshirt. Die Therapeutin hatte die Plastikfolie nicht passend gelegt.

Mechanische Traktion – heute zog das Band mich ziemlich stramm auf dem und über den Tisch.

Mittagessen

das waren wohl Gemüsemaultaschen mit Romanescostückchen in der Soße

Akupunktur – heute war es an einen besonderer Muskel am linken Oberschenkel und am linken Knie.

Zahl der mit Corona Infizierten steigt auf über 300

Seit Freitag und bis Montagmittag, 7. September 2020, wurden dem Gesundheitsamt des Landkreises Bad Kreuznach sieben weitere Corona-Infektionen schriftlich bestätigt. Damit liegt die Zahl der bisher im Landkreis Bad Kreuznach positiv auf das Coronavirus getesteten Personen  bei 301. Unter Betreuung des Gesundheitsamtes stehen 59 Personen.