11.07.2021 – Bad Bocklet

Wettermässig ist es am heutigen Sonntag fast so wie die ganze Woche: es regnet.

Ich habe das Programm für die kommende Woche in meinem Postfach gehabt. 4 bis 6 Anwendungen und Therapien pro Tag, am Samstag sind es 2.
Interessant finde ich, dass ich am 15. Tag (von 22 Tagen Aufenthalt) schon mein Abschlussgespräch beim Arzt habe.

schon lange nicht mehr gesehen: hier gibt es Afri Cola

Es regnet immer noch, wieder Bindfäden. Keiner hat in den Werbebröschüren der Klinik geschrieben, dass es hier ein Regen- und Nebelloch ist. Gegen Nachmittag wagte sich etwas die Sonne heraus. Spürbar wärmer wurde es nicht.

Ich habe einen langen Mittagsschlaf gehalten – irgendwie fehlt mir durch das Aufstehen um 06 Uhr Schlafzeit.

Und nun noch umgezogen und ab in die Muckibude, bevor es um 17 Uhr schon wieder das Abendessen gibt.