15.07.2021 – Bad Bocklet

Die Seite war ca. 28 Stunden wegen technischer Probleme nicht erreichbar – tut mir leid.

Schon wieder wurde der Tagesplan geändert. Jetzt für Donnerstag und Freitag.
Heute sind es vier Termine, am Freitag sogar 6 Termine.

Foto vom 6. Stock des Ärztehauses:

Einen Termin für Freitagmorgen habe ich abgesagt, nachdem er nicht zu verschieben war. Es wäre um 07:30 Uhr ein Rückmassage gewesen. So frühstücke ich lieber in aller Ruhe.

Mein Frühstück hat sich sehr geändert: 1-2 Becher 9-Kräuter-Tee mit Honig, ein Körnerbrötchen mit (meist) Käse und einen Teller Obstsalat mit Birchermüsli.

Den Vormittag hatte ich drei Sportgruppen: Polypathie, KHK-Sportgruppe und Rückenschule. In der Rückenschule fielen meine Defizite wieder auf, die Feinmotorik.

Nach dem Mittagessen war eine Wanderung, die gleiche Strecke wie die Wanderung davor. Es regnete, doch nicht so stark, dass ich mein Regencape anziehen musste.

Nach dem Abendessen ging ich nochmals in die Muckibude.