24.07.2021

Endlich bin ich mal wieder aufgewacht wie vor der Reha, so kurz vor 09 Uhr. Zwar war ich um 05 Uhr wach, konnte aber im Gegensatz zu den fast 4 Wochen vorher nochmals einschlafen.

Seit nunmehr zweieinhalb Wochen steigt die Inzidenz, schreibt n-tv. Neben erneut fast 2.000 neuen Infektionsfällen, meldet das RKI nun auch den dritten Tag in Folge steigende Todeszahlen.
Die Sieben-Tage-Inzidenz steigt seit zweieinhalb Wochen kontinuierlich an. Nach Angaben des Robert-Koch-Instituts (RKI) vom Morgen lag sie bei 13,6 – am Vortag betrug der Wert 13,2 und beim jüngsten Tiefststand am 6. Juli 4,9.
Die Inzidenz in Rheinland-Pfalz lag gestern bei 15,4, meldet BILD.
Im Landkreis Bad Kreuznach ist die Inzidenz bei 10,1.

Quelle: Schwobahäisle

Meine neues, also gebrauchtes Fahrrad steht auf dem Balkon in der 1. Etage. Natürlich abgeschlossen. Es war doch ziemlich mühselig, das Fahrrad hoch zu schaffen.
Deswegen fragte ich bei meinen Nachbarn an, ob ich meinen Fahrrad in deren Garage abstellen kann. Ich darf.
Nun muss es nur noch vom Balkon wieder runter …, doch das schaffe ich.